TaeKwon-Do Center geschlossen


Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung bleibt das TaeKwon-Do Center Koblenz vorerst bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Alle ausfallenden Stunden werden nachgeholt, sobald die Situation es wieder gestattet.

 

Während der Schließung lassen wir euch nicht alleine, in Zusammenarbeit mit Großmeister Ralf Peter aus Wiesbaden bieten wir allen Mitgliedern in dieser Zeit ein tägliches online Training für Kinder und Erwachsene an. Die entsprechenden Zugangsdaten werden intern kommuniziert oder sind auf Anfrage erhältlich.

 

Macht fleißig mit und bleibt gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Kallwies

Grand Opening am 29. Februar


Am Samstag den 29.02.2020 hatten wir unser großes Grand Opening. Wir bedanken uns bei allen angereisten Schulleitern, Teilnehmern und Gästen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Ein ganz besonderer Dank auch noch einmal an unsere Koblenzer Gruppe und die vielen fleißigen Helfer.

Prüfung zum 3. Dan


Im Rahmen des einwöchigen Trainingslagers in der Toskana / Italien durfte ich vor den Großmeistern Ralf Peter (7. Dan Wiesbaden), Joachim Reinhardt (7. Dan Kempten) und Dr. Ralph Jörg Aman (6. Dan Kulmbach) die Prüfung zum 3. Dan ablegen.

Erfolgreiche Prüflinge


Wir gratulieren Stefanie, Alexander, Sarah und Meike zur bestandenen Gürtelprüfung.

 

Am Freitag den 05.04.2019 fanden im TaeKwon-Do Black Belt Center Wiesbaden Farbgürtel-Prüfungen statt. Unsere vier Koblenzer Aktiven überzeugten gemeinsam mit den Wiesbadener Prüflingen Großmeister Ralf Peter (7. Dan) auf ganzer Linie und tragen nun verdient den nächst höheren Gürtelgrad.

 

Starke Leistung von euch allen - weiter so!

Gürtelprüfung am 15.12.2018



Am Samstag den 15.12.2018 fanden in Limburg wieder Gürtelprüfungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Großmeister Ralf Peter (7. Dan) aus Wiesbaden prüfte in den Disziplinen Technik, Formenlauf, Bruchtest und Freikampf und zeigte sich voll und ganz zufrieden mit den Leistungen unserer Aktiven. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung - Weiter so!