TaeKwon-Do Center Koblenz wieder geöffnet!
07/06/2021
Nach monatelanger behördlicher Schließung aufgrund der Pandemie startet das TaeKwon-Do Center Koblenz ab sofort wieder mit dem Präsenztraining. Unser Hygienekonzept wird intern weitergegeben und liegt in der Schule aus. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns in den vergangenen Monaten die Treue gehalten haben und starten voller Zuversicht in die Zukunft. Bei Fragen oder Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

GRAND OPENING AM 29. FEBRUAR
02/29/2020
Am Samstag den 29.02.2020 hatten wir unser großes Grand Opening. Wir bedanken uns bei allen angereisten Schulleitern, Teilnehmern und Gästen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben. Ein ganz besonderer Dank auch noch einmal an unsere Koblenzer Gruppe und die vielen fleißigen Helfer.