Marco Kallwies

3. DAn - Schulleiter / Trainer

Ich betreibe seit 2008 Traditionelles TaeKwon-Do und bin Träger des 3. Dan und zusätzlich staatlich anerkannter Gewaltpräventionstrainer (IHK).

Die Aufnahme meiner ersten Trainertätigkeit erfolgte 2010 als Stellvertreter im International TaeKwon-Do Center Limburg. Nach ein paar lehrreichen Jahren kam die Entscheidung, eine eigene Gruppe aufzubauen. So wurde im Juni 2015 das TaeKwon-Do Center Koblenz geboren.

Ich freue mich immer wieder aufs neue als Trainer mein Wissen und meine Werte an andere vermitteln zu können.



Werdegang


3. Dan

Prüfung durch Großmeister Ralf Peter (7. Dan) im Rahmen des Trainingslagers in der Toskana / Italien.

2. Dan

Prüfung durch Großmeister Ralf Peter (7. Dan) im Traditional TaeKwon-Do Center Limburg.

1. Dan

Prüfung durch Großmeister Ralf Peter (7. Dan) im TaeKwon-Do Black Belt Center Wiesbaden.

Alexander De Vos

1. Kup - Trainer

Beschreibung folgt!